Über mich: 

Aufgewachsen in einer ganz besonderen Zeit zwischen Höhlen aus Pappkartons und den ersten Gameboy-Spielen, stand ich stets mit einem Bein in beiden Welten. Ein Digital Native mit Blick über den Tellerand. Ich war einer der ersten deutschen User auf diversen digitalen Plattformen, aber genieße regelmäßige Spaziergänge in der Natur, um Raum zu schaffen für neue Ideen und mehr Kreativität. 


Als Tochter von Andreas Kiesewetter, Gründer einer Marken- und Werbeagentur, wurde mir das Markenverständnis und Interesse an Kommunikation und ihre Wirkung in die Wiege gelegt. Stets hatte ich meine Nase in spannenden Projekten und unterstützte tatkräftig im Bereich Public Relations, bevor ich an der Universität Wien mein Studium der Kommunikationswissenschaften abschloss.


Mein berufliches Know-How baute ich bei Agenturen in Österreich und den Niederlanden aus und war in den letzten Jahren als Brand & Content Consultant bei Sasserath Munzinger Plus, einer Markenberatung in Berlin, tätig. Dort betreute ich Marken aus dem Bereich Beauty (diverse Marken des L'Oréal Konzerns u.a. essie, Kérastase, L'Oréal Paris), Sozialem oder Telekommunikation. Meine Stärken liegen im analytischen Markenverständnis, kreativer Konzeption, Trendscouting und im Verfassen von Texten mit dem gewissen Etwas .



Clients / Referenzen: