So kann ich dich unterstützen

„it’s all about the story you tell!“ - Ich glaube an die Kraft von emotionalen 
Geschichten im digitalen Umfeld. 


Dank Digitalisierung und Buzzwords wie Content oder Influencer Marketing kommen wir tagtäglich mit den unterschiedlichsten Werbeinhalten auf unterschiedlichsten Plattformen in Berührung. Um Botschaften zu platzieren, die Wirkung haben, müssen Emotionen entstehen. Wie Omas ausgeschmückte Erzählungen aus ihrer Jugend oder Vaters Gute-Nacht-Geschichten - eine gute Story ist untrennbar mit bestimmten Emotionen verbunden. 
Man vergisst vielleicht Details, aber nie das Gefühl, das die Geschichte ausgelöst hat.

Brand & Content Strategies 

"Wir brauchen Facebook, Instagram und einen Blog" - im digitalen Alltag fällt diese Aussage in Gesprächen zwischen Agenturen und Kunden im Minutentakt. Aber ist jede Plattform auch sinnvoll für Deine Marke? Und welche Inhalte gehören auf welche Plattform? Digitale Touchpoints funktio-nieren - jeder für sich - anders. Deshalb erarbeite ich mit Dir die richtige Strategie für Deine Marke im digitalen Umfeld und für Content mit Mehrwert.

Copywriting & Creative Writing

Die ungeschminkte Wahrheit: Wer PR und/oder Social Media Management betreibt, braucht ein dickes Fell und eine clevere Strategie. Und vor allem viel Text-Support. Dank jahrelanger Erfahrung in Textarbeit helfe ich dir mit Presse-mitteilungen, Blogeinträgen, Postingtexten 

und anderen kreativen Projekten.

PROJECT & SOcial MEdia 
MANAGEMENT

Du brauchst Unterstützung im Projektmanagement oder Content, der für deine Community zugeschnitten ist? Ich erarbeite für dich Content & Themen Pläne für deine Social Media Channels und begleite dich in Prozessen und Projekten bis zur Zielgeraden. Remote oder vor Ort bei dir im Unternehmen.

Bali Guide

Ich habe für Dich meine Herzensplätze, Must Sees und diverse Tipps für Bali gesammelt. Hier geht es zum kostenlosen Download.

Kopenhagen Guide

Schockverliebt - so würde ich meine persönliche Beziehung zu Kopenhagen in einem Wort zusammenfassen. Das war Liebe auf den ersten Blick und daher freue ich mich mit euch die Lokale, Showrooms und Co. zu teilen, die diese Stadt so liebenswert für mich machen.

Re.Retreat: Finnland

re.connecting with yourself and nature

Basti hat mich eingeladen ihn im Februar auf seinem wundervollen Retreat in Finnland vom 08. Februar - 15. Februar 2020 zu unterstützen. Basti ist selbst Yogalehrer und wird uns die Woche mit auf ein Abenteuer zurück zu unserer eigenen Kraft und der Kraft der Natur nehmen. Dabei stehen die Wimhof Atemtechnik, Saunieren, Eisbaden und das Entdecken der faszinierenden Eislandschaft im Fokus dieser 7 Tage. Ich werde mit morgendlichen Yoga Flows die Teilnehmer für den Tag vorbereiten und abends mit Yin Yoga oder Yoga Nidra wieder von innen erwärmen. Du bist spontan? Dann schreib uns für mehr Details wie Preise, Unterkunft & Anreise.